WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG !

 

Für jene, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Christina Graefe. Ich bin systemische Paar- und Sexualtherapeutin und lebe und arbeite in eigener Praxis im wunderschönen Wiesbaden. Bis vor einigen Jahren war ich als Drehbuchautorin für Film und Fernsehen tätig. So schreibe ich diesen Blog auch deshalb, um jene Fähigkeit weiterhin, wenn auch anders zu nutzen.

 

Hauptsächlich soll es hier aber um Liebe, Beziehungen und Sexualität gehen.

Was du hier nachlesen kannst

In regelmäßigen Abständen möchte ich rund um die Themen  Liebe, Beziehung und Sexualität Artikel veröffentlichen, in denen ich meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit euch teile. Gerne informiere ich auch über meine Seminare  –  sowohl über die selbst gehaltenen als auch über die besuchten. Außerdem werde ich euch immer mal wieder Bücher oder Filme empfehlen, die meinen Weg gekreuzt und mir geholfen haben, mich und andere besser zu verstehen.

 

Ich und du

Natürlich könnt ihr jeden Artikel mittels Social-Media-Buttons am linken Seitenrand auch an euer Netzwerk weiterleiten, oder über den RSS-Button den jeweils aktuellen Artikel abonnieren. Ich freue mich über euer Interesse ebenso, wie über eure Rückmeldungen, Fragen und Anregungen.

 

In der Liebe sind wir doch alle immer wieder Lernende.

 

Von Herzen,

Christina