Termine

Online oder Oldschool?

 

Ob du online mit mir sprechen willst oder lieber in meine Praxis in Rüdesheim am Rhein kommst – hier kommst du schnell und unkompliziert zu einem Termin.

 

ONLINE TERMINBUCHUNG

 

Über das 100% datenschutzkonforme Online-Terminbuchungssystem von cituro kommen wir auf schnellstem Wege zusammen.

 

Hier kannst du 24/7 ganz einfach einen Termin deiner Wahl buchen und optional auch gleich bezahlen. Wähle aus den angebotenen Leistungen die für dich passende aus, folge den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm und schon sind wir fest verabredet.

 

 

Zur Online-Terminbuchung

 

DU MAGST ES LIEBER GANZ OLDSCHOOL?

 

Nicht jede*r ist web-affin. Deshalb kannst du natürlich auch weiterhin deinen Termin direkt mit mir abstimmen.

 

Ruf mich unter 06722 – 944 25 80 einfach an oder schreib mir deine Terminwünsche via mail@christinagraefe.de.

 

Ich melde mich zeitnah bei dir zurück.

 

DIR IST ETWAS DAZWISCHEN GEKOMMEN?

 

Kein Problem. Du kannst bis zu 2o Stunden vor der vereinbarten Sitzung den Termin kostenfrei verschieben oder absagen. Wenn du online gebucht hast, findest du in deiner Terminbestätigung einen Link, der das ganz einfach möglich macht.

 

Du kannst aber auch per E-Mail unter mail@christinagraefe.de oder per Telefon unter 06722 – 944 25 80 eine Nachricht hinterlassen. Auf Wunsch melde ich mich gern bei dir zurück, und wir vereinbaren einen neuen Termin.

 

Termine, die zu einem späteren Zeitpunkt abgesagt werden, schlagen pauschal mit 50% der Honorarsumme zu Buche. No-Shows mit 100% .

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Christina Graefe