Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Themenoffenes Aufstellungsseminar

SESAM, ÖFFNE DICH!

20. August 2017, 11:00 - 19:00

 

 

Wolltest du schon immer einmal eine Systemaufstellung machen? Oder auch nur an einer teilnehmen? Oder einfach zusehen, was da vor sich geht, wenn Menschen Stellvertreter für ihre Verwandten, Freunde, Kollegen, Verstorbene, ja, sogar für eigene Persönlichkeitsanteile, Symptome und Projekte „aufstellen“? Kannst du dir vorstellen, dass du von außen auf ein Problem schaust und sich plötzlich ganz neue Perspektiven auftun?

 

Hast du etwas auf dem Herzen, das sich durch grübeln und reden allein nicht lösen lässt?

Dann bist du mit oder ohne „Aufstellungserfahrung“ in meinem themenoffenen Tagesseminar herzlich willkommen.

 

 

WIE?

 

In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern werden wir uns einen ganzen Tag lang deinem und anderen Anliegen widmen. Dabei reicht die Bandbreite der möglichen Aufstellungsformate von Symptomaufstellungen (bei Krankheit), Strukturaufstellungen (z.B. bei beruflichen Konflikten), Aufstellungen des Inneren Teams (bei inneren Konflikten), dem Tetralemma (bei Sondierungsfragen) bis hin zur ganz „normalen“ Familienaufstellung.

 

Vor und nach den Aufstellungen werden wir uns intensiv mit dir und deinem Thema beschäftigen. Zusammen machen wir uns auf die Suche nach dem Kern deines Anliegens und besprechen, wie du die Erfahrungen aus der Aufstellung in deinen Alltag integrieren kannst. Selbstverständlich bleibe ich auch nach dem Tageseminar für dich und deine Fragen ansprechbar.

 

WANN?

 

Das Tagesseminar beginnt um 10:00h und endet voraussichtlich um 18:00h.

 

Eine Mittagspause ist zwischen 13:00h und 14:00h vorgesehen. Getränke wie Tee, Kaffee und Wasser sowie kalte Snacks stehen kostenfrei im Seminarhaus bereit. Wer lieber etwas Warmes essen möchte, findet in der nahegelegenen Taunusstraße eine reiche Auswahl an Cafés und Restaurants.

Auch außerhalb der großen Mittagspause wird es selbstverständlich immer wieder kleinere Entspannungszeiten geben.

 

WO?

 

Seminarhaus
DAS GARTENHAUS
Kapellenstr. 35
65193 Wiesbaden

 

Das Gartenhaus befindet sich auf einem ruhigen Anwesen in einem Wohngebiet am Fuße des Nerobergs. Dennoch ist die Wiesbadener Innenstadt, insbesondere die Taunusstraße mit ihren zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften, innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. In der Gegenrichtung laden die Dambachtal Anlagen und der angrenzende Stadtwald zum Spaziergang ein.

 

Das Gartenhaus

Das Gartenhaus

 

WIEVIEL?

 

Die Teilnahme an einem Tagesseminar kostet pauschal 95 €, unabhängig davon, ob du eine eigene Aufstellungen machst, dich als Stellvertreter ausprobierst oder nur zusehen möchtest. Schüler, Studenten und Menschen mit geringeren Einkommen können gern Sonderkonditionen vereinbaren.

 

Weitere Detailinformationen zu den Konditionen des Seminarangebots, den Stornierungsbedingungen und der Hausordnung findet du im

 

Merkblatt für Teilnehmer von Gruppenseminaren

 

Bitte lies dir die Informationen sorgfältig durch. Wenn du damit einverstanden bist, drucke das Merkblatt nach Möglichkeit aus und bringe es unterschrieben zum Seminar mit. Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kannst du das Dokument auch vor Ort noch unterschreiben. Ohne dein unterschriebenes Einverständnis auf diesem Merkblatt ist eine Teilnahme an meinen Seminaren leider ausgeschlossen.

 

ANMELDUNG

 

Um jedem Teilnehmer einen sicheren Platz und genügend Zeit für sein Anliegen garantieren zu können, bitte ich darum, dich vorher anzumelden, wenn du an einem Tagesseminar teilnehmen möchtest.

Anmeldung für Teilnehmer von Gruppenseminaren

 

Ich freue mich darauf, dich bald in meinem Seminar begrüßen zu dürfen!

Von Herzen,

 

Christina

Details

Datum:
20. August 2017
Zeit:
11:00 - 19:00
Eintritt:
€95
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christina Graefe
Telefon:
0611 - 168 987 18
E-Mail:
mail@christinagraefe.de
Website:
www.christinagraefe.de

Veranstaltungsort

Das Gartenhaus
Kapellenstr. 35, 65193 Wiesbaden, Hessen
Website:
http://dasgartenhaus.org
Erfahrungen & Bewertungen zu Christina Graefe